Nikolaus in der Grundschule

Nachdem er in der Nacht auf den Nikolaustag bereits die Stiefel der vielen Kinder mit Süßigkeiten und kleinen Geschenken gefüllt hatte, machte sich der Nikolaus höchstselbst am Morgen des 6. Dezember trotz schlechter Wetterbedingungen auf den Weg in die Grundschule Brinkum, um dort die Schulkinder, aber auch die Lehrer mit einer süßen Kleinigkeit zu beschenken. 

Die Überraschung war groß, als der Nikolaus von Klassenzimmer zu Klassenzimmer zog, um dort seine Gaben zu verteilen. Wir hatten die Gelegenheit, den Nikolaus auf seinem Weg durch die Schule zu begleiten und das Strahlen auf den Gesichtern der vielen glücklichen Kinder beobachten zu können. 

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich beim Nikolaus bedanken und sagen auch ganz vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung an unsere Sponsoren, vor allem an die Firma Marktkauf in Stuhr-Brinkum und auch an den Hachez-Outletshop in Brinkum-Nord. 

 

Nikolaus - macht Schule besonders! 

Förderverein Grundschule Brinkum macht Schule besonders!

Pressespiegel