Mitstreiter gesucht

Vielleicht haben Sie unsere Tombola-Bude auf dem Advents- und Schweinemarkt schon gesehen oder kennen von den Jahren davor unseren Glücksrad-Stand: Über diese Aktivitäten nimmt unser Förderverein einen großen Teil seiner Fördermittel ein, die unsere Projekte an der Grundschule Brinkum ermöglichen.

Diese Aktionen sind nur mit aktiven Mitstreitern möglich, die mit guten Ideen und Tatkraft den Gedanken des Fördervereins beflügeln.

Geben Sie sich einen Ruck und werden Sie Teil eines netten Teams!

Schreiben Sie uns zum Beispiel eine E-Mail mit dem Wunsch uns bei der nächsten Tombola zu unterstützen und wir senden bei der Planung der nächsten Aktion auch an Sie den Stundenplan für unseren Stand (in Form eines Doodles). Dort können Sie sich dann selbst zu dem Zeitpunkt eintragen, der in Ihren Terminkalender passt.

Dann können Sie sich aussuchen, ob Sie uns beim Auf- oder Abbau des Stands helfen, einen der Eimer schwingen und Lose verkaufen oder sich im Häuschen mit der Ausgabe der Gewinne vertraut machen.

Im Verein mitwirken!

Sie sind neugierig, was daraufhin mit den Einnahmen geschieht oder haben Ideen wie wir noch viel mehr bewirken können? Dann werden Sie Mitglied des Fördervereins, behalten die aktuellen Meldungen auf dieser Website im Auge und nehmen an unseren Vereinssitzungen teil.

Wir suchen jederzeit weitere Eltern, Freunde, Lehrer oder andere Nachbarn aus Brinkum, die die Arbeit des Fördervereins mit uns im Team weiter voranbringen und damit den Schülern der Grundschule ein angenehmes Lernen und Umfeld ermöglichen möchten.

Haben Sie vielleicht eine Idee für ein tolles Thema, das die Unterstützung des Fördervereins verdient? Möchten Sie Projektpate werden und "Ihr" Projekt zum Leben erwecken? Oder haben Sie vielleicht Kontakte zur Presse, zu Firmen oder Institutionen, die Sie für den Förderverein begeistern können? Nur zu: Wir freuen uns über Unterstützung.

Und sprechen Sie uns auch bitte an, wenn Sie sich unsicher sind oder Fragen haben! Trauen Sie sich einfach – gemeinsam lässt sich viel bewegen!

Ihr Engagement...

Förderverein Grundschule Brinkum ... macht Schule besonders!