Mitglied werden

Wir freuen uns, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft beim "Förderverein der Grundschule Brinkum  e.V. " entschieden hast. Mit einem Mitgliedsbeitrag von nur 10,-Euro im Jahr (mindestens) wirst Du Teil unserer Gemeinschaft.

Um Dir den Beitritt zu erleichtern, haben wir für Dich die notwendigen Informationen bereitgestellt. Drucke Dir den unten stehenden Mitgliedsantrag aus, wähle Deine gewünschte Mitgliedschaft und schicke sie uns ausgefüllt und unterschrieben zurück. Oder gib ihn einfach in der Schule ab.

Förderverein GS Brinkum Anmeldung_v1.pdf
Flyer des Fördervereins
FV-Flyer-Website.pdf

Aktive Mitgliedschaft

Für unsere Aktionen brauchen wir immer wieder Aktive, die bereit sind, uns zu unterstützen.

Möchtest Du über Deine Fördermitgliedschaft hinaus etwas für die Kinder der Grundschule Brinkum bewirken? Hast Du gute Ideen oder Fähigkeiten, die Du gerne für die Grundschule einsetzen möchtest?

"Krempel die Ärmel hoch" und gestalte den Förderverein aktiv mit! Wir freuen uns über Deine Mithilfe - sprich uns gerne an!

Ihre Mitgliedschaft ... macht Schule besonders!