Unterstützen

Du kannst unseren Verein durch Deine Mitgliedschaft, beim Online-Einkaufen im Internet oder auch mit jeder kleinen Spende stärken und damit etwas für die Kinder an der Grundschule tun.

Oder möchtest Du lieber "die Ärmel hochkrempeln" und den Förderverein aktiv mitgestalten? Sprich uns  einfach an!

Empfänger: Förderverein Grundschule Brinkum e. V.
Bank: Kreissparkasse Syke
Konto: 1130008434
BLZ: 29151700
BIC: BRLADE21SYK

An den Verein gerichtete Spenden und Mitgliedsbeiträge sind übrigens steuerlich abzugsfähig, selbstverständlich erhältst Du auf Wunsch von uns eine Zuwendungsbestätigung. Bei Spenden unterhalb von 200,- € kannst Du auch den vereinfachten Zuwendungsnachweis verwenden.

Ihre Unterstützung ... macht Schule besonders!

Flyer im neuen Layout

In Zusammenarbeit mit der Dipl.-Grafikdesignerin Bettina Schütte aus Stuhr, die auch bereits unser neues Logo entworfen hat, ist nun auch der neue Flyer des Fördervereins Grundschule Brinkum entstanden.

Modernes Layout und kräftige Farben sollen neuen Schwung in die Mitgliederwerbung bringen.

Möchten Sie uns unterstützen und auf einer Veranstaltung für den Förderverein werben? Sprechen Sie uns einfach an, wir stellen Ihnen gerne unseren Flyer in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

Alternativ können Sie den Flyer auch digital als PDF-Dokument hier downloaden:

Flyer Förderverein Grundschule Brinkum
FV-Flyer-Website.pdf
Förderverein Grundschule Brinkum macht Schule besonders!