Sommerfest der Grundschule und Schweinemarkt

Mit der Hüpfburg, freundlicherweise von der Kreissparkasse Syke zur Verfügung gestellt, war der Förderverein auf dem diesjährigen Sommerfest der Grundschule Brinkum am 18.07. eine wahre Attraktion.

Den Mitarbeitern des Vereins haben die Kinder regelrecht "die Bude eingerannt". Die Ehrenamtlichen des Vereins hatten alle Hände voll zu tun, Gerechtigkeit und Ordnung zu wahren. Fazit jedoch: die Mühe lohnt sich, die Kinder danken es den Menschen, wenn ihnen eine schöne Zeit bereitet wird.

Der nächste Auftritt des Fördervereins wird am Sonntag, den 21.09.2014, auf dem alljährlichen Herbstfest/Schweinemarkt in Brinkum erfolgen. Hier gibt es am Glücksrad auch dieses Jahr dank vieler Sponsoren tolle Preise zu gewinnen. Der Förderverein freut sich auf Ihren Besuch...bis dahin!