Brinkumer Schweinemarkt 2015

Der Einsatz auf dem Schweinemarkt war ein ordentlicher Erfolg - trotz passendem Schweinewetter! Wir haben beinahe so viele Lose verkauft, wie auf dem Adventsmarkt 2014 an zwei Tagen aus den Eimern gezogen wurde: rund 1200 Lose in 6 Stunden.        


Neue kleine und große Helfer

Ein Teil des Erfolgs ist den neuen aktiven Mitgliedern zu verdanken, die mit Feuereifer nicht nur Loseimer geschwungen und fleißig Lose verkauft haben, sondern auch in der Bude und im Vorratszelt das System der Gewinnausgabe durchblickt haben. Besonders zu erwähnen ist aber die Leistung einiger Grundschüler, die ebenfalls an allen Ecken unterstützt haben und erfolgreich verdeutlicht haben, für wen die Aktion eigentlich auf die Beine gestellt wurde.

Wer mit uns im Advent gerne eine oder sogar mehrere Stunden an der frischen Luft verbringen möchte, der schreibt uns am Besten eine E-Mail.       


Gewinne, Gewinne und immer tollere Gewinne

Die Preise, die uns die Sponsoren zur Verfügung stellen, bieten für jeden Geschmack etwas. Dieses Mal waren unter anderem 12-Mal jeweils 2 Eintrittskarten für Basketball-Erstliga-Spiele der Eisbären Bremerhaven dabei, Werder-Bremen-Trikots, -Sporttaschen und Fanschals oder auch Gutscheine für das Restaurant Poseidon.            

Wer noch mehr Gewinne für die nächste Tombola spenden möchte, kann sich ebenfalls per E-Mail oder telefonisch bei uns melden.

Wir freuen uns darauf auch auf dem Adventsmarkt wieder die Lostrommeln zu rühren!