Danke, Schulengel & Adventsbasar

Dankeschön an alle Helfer!

Am 17. September lockte der Sonnenschein jede Menge Publikum auf den Schweinemarkt. Bei unseren fleißigen Losverkäufern und Helfern an der Gewinnausgabe kam keine Langeweile auf. Wir verkauften rund 1800 Lose – das kann sich wirklich sehen lassen!

Und dieses schöne Ergebnis erzielten wir, obwohl wir durch das Gewitter am Abend frühzeitig abbauen mussten. Die Abbau-Helfer und unser Pavillon sind inzwischen wieder getrocknet – und (zumindest der Pavillon) schon wieder einsatzbereit für den Adventsmarkt in Brinkum.

Shoppen & spenden

Wer gerne online einkauft, kann ohne zusätzliche Ausgaben (und nur mit wenigen Klicks) gleichzeitig spenden.

Den Förderverein heraussuchen und der ausgewählte Shop, bei dem Sie einkaufen überweist im Anschluss 2 - 12% des Einkaufswertes.

Weihnachtsbasar

Am Freitag, den 24.11.2017 findet nachmittags in unserer Grundschule ein Weihnachtsbasar statt.

Genauere Informationen folgen noch, aber es lohnt sich in jedem Fall sich diesen Termin frei zu halten.

Rundbrief Oktober
Unser Rundbrief mit allen drei Themen zum Ausdruck auf A4.
rundbrief-10-2017-schulengel.pdf