Tombola auf dem Frühlingsmarkt

Sowohl der Herbstmarkt als auch Adventsmarkt bescherte uns jede Menge Feuchtigkeit von oben. Dieses Jahr planen wir zur Abwechslung unsere Losbude auf dem Frühlingsmarkt (Oldtimer-Show) am 27. Mai aufzustellen. Bitte die Daumen drücken, dass wir dabei dann durchgängig Sonne genießen dürfen.

Natürlich freuen wir uns dabei auf Helfer, die mit auf- und abbauen oder Lose verkaufen. Dafür kann man sich einfach telefonisch (Uwe Knipper - 0176 433 50 473) oder per E-Mail melden – wir versorgen dann mit allen nötigen Infos. 

 

Für alle, die auf jeden Fall gerne helfen möchten, haben wir eine Liste vorbereitet, in die sich jeder Freiwillige einfach direkt eintragen kann. So können sich alle genau die Zeit aussuchen, die ihnen am liebsten ist: 

https://doodle.com/poll/hwtb4ii8phat93m7 

Tombola & Dankeschön!
Zur Oldtimer-Show in Brinkum suchen wir noch Helfer für die Tombola, Infos zum nächsten Spendenziel und ein Dankeschön an alle Helfer.
rundbrief-1-2018-start-tombola.pdf
Adobe Acrobat Dokument 161.8 KB