Schulengel

Online einkaufen für den guten Zweck

Für jeden Ihrer Online-Einkäufe bei einem der über 1111 Partnershops erhält Schulengel.de eine Dankeschön-Prämie (ca. 2 - 10% Nettoverkaufspreis). 30% der Prämien verbleiben bei Schulengel.de; mit diesen Mitteln wird der laufende Betrieb des Portals finanziert (Programmierung, Hosting der Website, Miete, Personal etc.).

70% der Dankeschön-Prämien werden dem Förderverein gutgeschrieben. Ausgenommen davon sind Prämien für Artikel mit Buchpreisbindung, diese verbleiben zu 100% bei Schulengel; Schulengel.de finanziert damit u.a. kostenlosen Flyer. Informiere Dich online: Was fällt unter die Buchpreisbindung, welche Shops sind betroffen, wie funktioniert der Spendenvorgang und vieles mehr unter: www.schulengel.de/sogehts

Transparenz

Schulengel.de lebt von Deinem Engagement und Vertrauen. Kontrolle und Transparenz ist daher für Schulengel.de oberstes Gebot! Das kannst Du sehen:

• Genaue Höhe der jeweiligen Dankeschön-Prämie
  • Einkaufsliste der Einrichtung: Ist mein Einkauf dabei? Wie hoch ist meine Dankeschön-Prämie?
  • Aktueller Spendenstand - siehe links.
  • Wann wurde wie viel an uns ausgezahlt?

Jeder weitere Unterstützer hilft - melde Dich jetzt an!

Der Shop-Engel erinnert Dich

Wann immer Du einen der Schulengel-Partnershops besuchst, erinnert das Shop-Engel Add-On an den kleinen (aber wirkungsvollen) Umweg über die Schulengel-Homepage. So verpasst Du niemals wieder eine Dankeschön-Prämie für den Förderverein.

Details & Download

Schulengel ... macht Schule besonders!