Alle Jahre wieder

Kinder, wie die Zeit vergeht! Kaum haben wir noch bei der Sommerhitze geschwitzt, verfärben sich schon wieder die Blätter an den Bäumen und die Tage werden kürzer - das Jahr neigt sich unweigerlich dem Ende entgegen.

Und auch, wenn es die vergangenen Tage mit Sonnenschein und Temperaturen von 21° nicht vermuten lassen: in zwei Monaten ist schon wieder Weihnachten und damit die Zeit der Geschenke.

Kaufen Sie Ihre Weihnachtsgeschenke auch online ein? Dann sollten Sie sich unbedingt mal mit Schulengel befassen! Für jeden Ihrer Online-Einkäufe über Schulengel.de erhält der Förderverein eine Dankeschön-Prämie. Ganz einfach, und noch dazu völlig kostenlos für Sie!

Klingt fantastisch? Ist es auch - und noch dazu ganz einfach! Sie möchten mehr darüber erfahren?